Soultribe
8 Monate Transformation
 
Entdecke wirksame Techniken, um deine Chakren zu heilen und deine Körperenergie zu klären, um mehr Gesundheit und Vitalität in dein gesamten Körper einzuladen. Für alle Menschen, die sich einen geschützten Raum für Ihre innere Entwicklung suchen. Entdecke deine wahre Bestimmung, programmiere dich mit neuen, positiven Glaubenssätzen und lass deinen Regenbogenkörper strahlen. Erwecke das Feuer in dir! Selbstheilung. Ausdruck. Fokus.
 
Du erhältst Zugang zum Online Kurs – Die Kraft der Chakren. In diesem Kurs bekommst du jeden Monat ein neues Thema freigeschaltet, mit Videos, PDF`s, Yogaeinheiten und Meditationen. So kannst du ganz in deinem eigenen Tempo die Inhalte durcharbeiten. Wir treffen uns gemeinsam zweimal im Monat live online – und zusätzlich bekommst du Challenges zu den einzelnen Themen über unsere private Facebook Gruppe. Hier können wir uns jederzeit austauschen.
Yoga

Was hast du davon?

Du wirst die Sprache deines Körpers besser verstehen lernen und Heilmethoden erfahren und praktizieren, die dir helfen, alte Themen zu durchbrechen, zu heilen und loszulassen. Auf körperlicher und seelischer Ebene. Unsere Chakren sind Energieräder und wir reinigen und befreien sie von Blockaden. Dann schleusen wir positive Energie und Glaubenssätze ein, um unser volles Schöpferpotenzial leben zu können.
Frauengruppe

Heil-Wissen

In diesem Tribe teile ich mein Wissen aus den letzten 25 Jahren Heilarbeit mit dir. Jeden Monat durchlaufen wir ein anderes Chakra. Wir lösen uns hier von festsitzenden Blockaden, reinigen jedes Energiezentrum und schwingen uns neu auf mit positiven Glaubenssätzen, passend zu jedem Chakra. 1 x im Monat treffen wir uns live Online für Q & A´s. Wir stehen jederzeit in Verbindung durch unsere private Facebook Gruppe. Jeden Monat bekommst du einen genauen 21 Tage Übungsplan, jede Übung dauert ca. 30 Minuten und beinhaltet Mediation, Yoga & Mudras. So kannst du alle Übungen perfekt in deinen Alltag einbauen und dich neu programmieren.  Du lernst die 7 Chakren kennen, ihre Aufgaben, Zusammenhänge mit körperlichen Beschwerden und die tieferen Bedeutungen von Symptomen. Was könnte das Thema sein hinter Schmerzen, Zykusbeschwerden, Übersäuerung etc.  Wie kannst du die Energien hier in Balance bringen? Mit Yoga, Meditation, Ernährung, Aromaölen und Ritualen lernst du Heilwissen kennen, um in deine Eigenverantwortung und Kraft zu kommen. Alle Inhalte bekommst du jeden Monat freigeschaltet in meinem Mitgliederbereich. So kannst du immer wieder auf die Inhalte zurückgreifen, in deinem Tempo lernen und umsetzen.
Was sind deine Chakren?
 

Die Chakren sind auch als die 7 Energiezentren des Körpers bekannt. Unsere Chakren enthalten alle energetischen Informationen, die wir brauchen, um die Blockaden zu verstehen, die uns daran hindern, unser volles Potenzial zu entfalten. Bei den Blockaden handelt es sich lediglich um stagnierende Energie, alte Wunden aus der Vergangenheit oder überholte Muster, die in unserer äußeren Welt immer wieder auftauchen. Indem wir die Energiezentren im Körper erwecken und klären, befreien wir uns von Traumata und leben bewusst im Feld der Schöpfung.

Chakren
Wie du in 8 Monaten dein gesamtes Chakrasystem heilst
 
Wir treffen uns jeden Monat 1 x online Live. Es gibt Raum für Gespräche, Austausch, Fragen. Dann gehen wir auf unser Monatsthema ein und praktizieren zusammen Yoga oder Meditieren. Du lernst viele Körperhaltungen (Asanas) kennen, die dich körperlich, seelisch und mental in Balance bringen.
 
  1. Monat: September – 1. Chakra – Urvertrauen
  2. Monat: Oktober – 2. Chakra – Sexualität, Kreativität
  3. Monat: November – 3. Chakra – Macht, Selbstbewußtsein
  4. Monat: Dezember – 4. Chakra – Liebe, Selbstliebe
  5. Monat: Januar – Detoxmonat
  6. Monat: Februar – 5. Chakra – Kommunikation, Wahrheit
  7. Monat: März – 6. Chakra – Intuition
  8. Monat: April – 7. Chakra – kosmische Verbindung
Chakra healing
Was bekommst du?
 
  • einen geschützten Raum, in dem du deine volle Kraft (er)leben wirst
  • nährende Tipps für deinen Körper und deine Seele
  • Wissen über die 7 Chakras, 5 Körperhüllen
  • Detoxprogramm inkl. Rezepte, Anleitung & Begleitung
  • Reinigungstechniken
  • Heilkräuterwissen
  • alte Glaubenssätze erkennen und neue kreieren
  • Wohlfühlrituale
  • Yoga, Meditationen und Pranayama
  • Ernährungstipps
  • Hilfe zur Selbsthilfe
  • einen Ort, an dem alles SEIN darf….deine Ängste, Tabuthemen, Träume
  • eine authentische und liebevolle Begleitung
Hörst du den Ruf in dir? Aufwachen zu wollen. So kann es nicht weitergehen. So möchtest du nicht weiterleben. Es muss doch noch mehr da sein…..und ja, da ist noch so viel mehr zu entdecken. Deine Seele ruft dich, dein Körper spricht zu dir. Ich möchte dir helfen, dich gerne ein Stück begleiten auf deinem Weg….in deine volle Lebendigkeit, zu mehr Selbstbewusstsein, Freiheit und Liebe für dich Selbst.
Frauengruppe

Dieser Kurs ist für dich, wenn du mehr über dich selbst erfahren möchtest:

  • Wie kann ich in meine eigene Kraft kommen?
  • Wie kann ich körperliche Beschwerden verbessern oder sogar loslassen?
  • Was kann ich tun, um meine Rückenschmerzen zu verbessern?
  • Was kann ich tun, um mich selbst anzunehmen?
  • Wie kann ich mich gesünder ernähren?
  • Welche Träume wollen gelebt werden….und wie?
  • Wie kann ich mehr Achtsamkeit und Ruhe in meinen Alltag integrieren?
  • Wie kann ich mich von negativen Glaubenssätzen lösen?
  • Wie kann ich meinen Körper spüren lernen?
  • Wie kann ich mich selbst heilen?

Ablauf

 
Wir treffen uns 1 x pro Monat, 8 Monate lang, von September 2022 – April 2023. An jedem Abend tauschen wir uns aus, zeige ich Euch meine Tipps und Rituale zum Monatsthema. Du bekommst Aufgaben von mir, Challenges und Worksheets. Wir tauschen uns jederzeit in einer privaten Facebook Gruppe aus.
 
Der Online Kurs umfasst:
 
  • 7 Module
  • 7 Meditationen
  • 7 Yogaflows
  • 7 Mudras
  • Wissen & Anleitung der Aromaöle für jedes Chakra
  • Reinigungstechniken
  • über 21 neue Glaubenssätze
  • Neu-Programmierungstechniken
  • Atemtechniken
  • 7 Übungsprogramme je 30 Minuten
  • Detoxprogramm inkl. Rezepte, Anleitung & Begleitung
  • private Facebook Gruppe
  • Workbook für jedes Chakra
 

Was kostet das?

Aktuelle Gruppe ausgebucht. Nächster Start im September 2022.

ALL IN

Das komplett Paket für Transformation!
 
8 Monate – monatliche Treffen
Online-Videokurs mit über 30 Videos
Workbook /PDF`s
Detoxprogramm
Zugang zur privaten FB-Gruppe
 
 
Kosten: 1890,00 € inkl. MwSt.
Ratenzahlung möglich
Yoga

Mein Weg zu mir

Geprägt hat mich seit meiner Kindheit der tiefe Wunsch ein echtes, wahres Leben zu leben. Wer bin ich im Kern? Yoga durfte ich schon mit 14 Jahren kennenlernen, mit 18 dann ab nach Indien….hier habe ich erfahren, daß ich das, was ich suche nicht im Außen finde….sondern nur in mir selbst. Bin durch viele Höhen und Tiefen gegangen. Bekam die Diagnose „Gebärmutterkrebs“ während meiner Schwangerschaft…und bin meinen ganz eigenen Weg gegangen. Meine Tochter ist jetzt schon 17 Jahre, ein wunderbarer, so liebenswerter Mensch. War verheiratet und habe mich während meiner Ehe immer mehr verloren – meine Bedürfnisse und Werte hinten an gestellt. Ich kenne die Folgen einer Scheidung….den Schmerz, die Schuld und Scham. Seit dem 8. Lebensjahr meiner Tochter bin ich Alleinerziehend und weiß was es heißt, die volle Verantwortung zu tragen.

Bin seit über 15 Jahren selbständig – stehe auf eigenen Beinen und durfte viele Herausforderungen meistern. Niemals aufgeben. Folge deinem Herzen – auch wenn es manchmal heißt den unbequemen Weg zu gehen… ich bin immer mehr zu dem Kern vorgestoßen, den ich seit meiner Kindheit gesucht habe. Wir dürfen uns ent-decken, auf-decken, fallen lassen, die Masken und Rollen, uns nackt begegnen, und dann….aus unserer inneren Quelle heraus leuchten. Was braucht es dazu? Mut. Ehrlichkeit. Vertrauen. Hingabe. Freude.