Reset
your Body & Mind
Zurück ins Gleichgewicht mit natürlicher Ernährung und Yoga

 

  • Willst du abnehmen?
  • Bist du auf der Suche deinem Körper & Geist etwas Gutes zu tun?
  • Willst du dich mit dir selbst wohler fühlen?
  • Möchtest du deine Ernährung verändern?
  • Leidest du an Hauterkrankungen, Darmproblemen, Allergien?
  • Suchst du mehr innere Balance und Stärke für deinen Alltag?
  • Bist du häufig gestresst und fühlst dich übersäuert?
„Wer nicht täglich etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit aufbringen.“
 
Sebastian Kneipp
Auf dem Weg

 

zu deutlich mehr Wohlbefinden und Vitalität spielen Ernährung und die richtige Lebensweise eine entscheidende Rolle. Mache jetzt den ersten Schritt und vereinbare einen Termin mit mir. Gemeinsam schauen wir, wo du hin möchtest und ich stelle dir ein Programm zusammen, das auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Es geht nicht um Kalorienzählen oder reines Fasten, für ein paar Wochen zu verzichten und danach wieder so weitermachen wie zuvor. Das macht keinen Sinn und führt nicht zu den Ergebnissen, die du dir wünschst.

Mein Ansatz hat den Fokus auf einer ganzheitlichen Ernährungsweise, die du dauerhaft in dein Leben integrieren kannst.

„Tue deinem Körper Gutes, damit die Seele Lust bekommt darin zu wohnen.“
 
Tersesa von Avila

Wenn du dich oft müde fühlst, vielleicht ein paar Kilos zuviel hast oder du die Cellulite an Bauch/ Beinen gerne loswerden möchtest, dann ist eine Veränderung deiner Ernährungsgewohnheiten genau das Richtige für dich. Du wirst dich fitter fühlen und mit mehr Power in den Tag starten. Die Entgiftungsorgane Leber, Galle, Niere, Darm, Haut, Lymphsystem und Lunge werden gereinigt, gepflegt und entlastet. Du machst einen Hausputz für deinen Körper, der Stoffwechsel kommt wieder in Schwung, und gleichzeitig sinken Blutdruck, Cholesterin und Blutzucker. Du wirst um einige Pfunde erleichtert, das Bindegewebe und die Konturen sehen straffer, die Haut frischer aus.

Du lernst die Basics der gesunden Nahrungszusammensetzung kennen und auch welche Nahrungsmittel du reduzieren solltest. Damit aber aus der alten Gewohnheit eine neue Gewohnheit wird, müssen wir auch unseren Geist, unsere Willenskraft einsetzen und dafür bekommst du von mir Meditationen, die dich stärken und wir schauen uns auch dein Mindset an und ändern hier alte, nicht mehr dienliche Glaubenssätze, die dich vielleicht jahrelang gehindert haben, aus deinem „Hamsterrad“ auszusteigen.

Mein Wissen und meine Erfahrungen der letzten 20 Jahre fließen hier zusammen: Ansätze aus dem Ayurveda, Darmreinigung, Entsäuern und 5 Jahre Begleitung von über 500 Menschen, die abgenommen haben, sowie meine Erfahrungen aus dem Yoga und der Meditation.

Du brauchst dir keinen Urlaub zu nehmen, grundsätzlich ist die Idee aber dir – neben der Ernährungsumstellung- Zeit für dich selbst zu nehmen. Den Rahmen bestimmst du dabei selbst.

Du bekommst:
5 Termine mit mir – bei Bedarf auch mehr –
ich begleite dich gerne bis du dein Ziel erreicht hast
 
einen ganzheitlichen Ernährungsplan
 
jede Menge Rezepte
 
Tipps & Tricks rund um gesunde Ernährung
 
Welche Nahrungsmittel du langfristig unbedingt
meiden/reduzieren solltest
 
Yoga Übungen – um deinen Stoffwechsel zu steigern und auch
 
Entspannungsübungen für mehr Ruhe und innere Balance
 
Meditationen – und Motivationshilfen „Mindfood“
Außerdem:
 
Gute Laune
 
Jede Menge Energie
 
Mehr Körperbewußtsein
 
Strahlendes Aussehen
 
Bessere Haut
 
Lust auf ein gesundes,
powervolles Leben
Ich freue mich auf dich.
Kosten: 399,00 € inkl. MwSt.