Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Workshop – Entspannt durch die Weihnachtszeit

20. November um 9:30 bis 11:30

Wer kennt es nicht… die Adventszeit ist eine der stressigsten Zeiten des Jahres. Eigentlich schade, denn sie könnte eine schöne, entspannte Zeit sein, in der man die weihnachtliche Stimmung genießt, Plätzchen backt und sich alle auf ein schönes Familienfest freuen. Wie kann das gelingen? Gerne möchte ich Dir Methoden mit an die Hand geben, die Dich unterstützen, Dich selbst so zu organisieren, damit Du Freiräume entdeckst, um einfach mal eine Pause zu machen, zum Sport zu gehen oder auch nur mal die beste Freundin anzurufen. Ein besseres Selbst- und Zeitmanagement hat mein eigenes Leben sehr zum Positiven verändert. Ein weiterer Schwerpunkt im Workshop wird sein, kleine Entspannungssequenzen zu trainieren, die gut im Alltag integriert werden können. Es sind nicht immer die großen Dinge die Veränderungen bringen, manchmal reicht es auch schon, mal tief durchzuatmen oder mal die Muskeln zu entspannen.  

Details

Datum:
20. November
Zeit:
9:30 bis 11:30
Veranstaltungskategorie:
JETZT BUCHEN

Veranstaltungsort

PureMana
Bahnstr. 21
Langen, Langen 63225 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Ina Backhaus
Telefon:
017640422504
E-Mail:
info@inabackhaus.de
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.