Personal Yoga
„Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzten.“ (Aristoteles)

Personal Yoga ist eine wunderbare Möglichkeit ganz gezielt und individuell auf deine Bedürfnisse eingehen zu können. Genauso habe ich selbst Yoga vor 25 Jahren kennengelernt: 1:1 Diese Zeit gehört nur dir. Ich möchte am Anfang erfahren, worum es geht und werde dir in einem Vorgespräch ein paar Fragen stellen, anhand derer ich eine ganz auf dich zugeschnittene Yogastunde zusammenstelle.

Vielleicht hast du körperliche Einschränkungen, Schulterprobleme, Hüfte, Arthose etc., oder Schmerzen wie Kopfschmerzen, Rückenschmerzen etc., möchtest vielleicht Abnehmen oder du willst ein Thema angehen, das auf der emotionalen oder mentalen Ebene liegt, wie z.B. Loslassen von ungesunden Gewohnheiten, Verarbeitung von Herzschmerzthemen, willst vielleicht endlich raus aus deinem Hamsterrad und suchst Unterstützung dafür.

Yoga bietet viele Wege. Und im Personal Yoga kann ich mein ganzen Wissen der letzten Jahrzehnte mit einfließen lassen…..vielleicht ein paar Tipps zur Ernährung, Kräuter, die dich unterstützen können, Bachblüten bei seelischen Prozessen oder das Erkennen und Verändern von Glaubensmustern, die dir nicht mehr dienen.

Ich bin selber diese Wege gegangen und freue mich sehr, wenn ich dich ein Stück auf deinem begleiten darf.