12 Tage Sommer-Detoxprogramm

 

FOOD – LOVEYOURSELF – YOGA
Sommer, Detox, Yoga

Was erwartet dich?

ÜBER 80 SEITEN GESUNDE REZEPTE

Du bekommst viele leckere, gesunde, pflanzliche Rezepte. Wir geben unseren Zellen nur basische Lebensmittel und lassen alle säurelastigen Dinge weg: tierische Lebensmittel, Zucker, Weißmehl, Kaffee und Alkohol. Dafür bekommst du jede Menge Vitalstoffe aus Gemüse, Obst, Hülsenfrüchten, Pseudogetreide (Quinoa), Samen und Nüssen. Ich habe dir hier meine Lieblingsrezepte zusammengestellt…Smoothies, Pancakes, Porridge, Suppen, Salate, Sommerrollen, Dips, Ofengemüse, Crêpes, Reisnudeln…..du musst nicht hungern. Wir sind ein lebendiger Körper, der lebendige Nahrung braucht. Also weg mit dem Müll….Hausputz ist angesagt ;). Es handelt sich bei dem Rezeptbuch um ein digitales Produkt (PDF).

ÜBER 50 YOGAVIDEOS & 5 Special Detox-Yoga-Sessions

Damit wir unseren Stoffwechsel so richtig auf Fahrt bringen, bekommst du 5 Special- Detox-Yogavideos von mir, die dich zum Schwitzen bringen werden. Beim Detoxen müssen wir unser Blut zum Zirkulieren bringen, also darf der Puls auch mal hoch gehen….die Schweißperlen tropfen und der Atem schneller werden. Jede Yogaeinheit dauert ca. 20-30 Minuten. Zusätzlich bekommst du noch 2 Yogavideos “Deep Stretch”, also etwas ruhigeres Yoga, das den Fokus mehr auf Dehnung setzt, es geht mehr um das “Loslassen”. Außerdem hast du Zugang zu vielen weiteren Yogavideos, die für alle Level geeignet sind.

2 MEDITATIONEN UND MINDSET WORKBOOK

Damit wir nicht nur unseren Körper detoxen, sondern auch unseren Geist von unnötigem Ballast befreien…lade ich dich ein zu meditieren. Ich habe dir 2 Meditationen aufgenommen, eine für den Morgen und eine für den Abend. Starte mit Verbundenheit und einem offenen Herzen in den Tag und gehe mit Dankbarkeit in den Schlaf über….Zusätzlich bekommst du ein kleines Mindest Workbook, das dir helfen soll, dir darüber klar zu werden, wo du stehst und wo du gerne hin möchtest. Ich lade dich ein, dir ein kleines Büchlein zu besorgen und dir jeden Abend 5 Dinge aufzuschreiben, wofür du dankbar bist.

1 MONAT YOGA ONLINE MITGLIEDSCHAFT GRATIS

Zusätzlich erhältst du einen Monat kostenfreien Zugang zu meiner Online Yoga Mitgliedschaft im Wert von 29€. Hier findest du eine schöne Yoga-Bibliothek an vielen Yogavideos (über 50 Videos) von mir aus den Bereichen Hatha Flow, Vinyasa und Yin Yoga. Jede Woche kommen neue Videos hinzu. Du kannst also Yoga in all seinen verschiedenen Formen nutzen. Für jedes Level ist etwas dabei.

Ernährung

Du bekommst:

  • 80 seitiges Rezeptbuch
  • 5 Detox-Yogavideos
  • 2 Deep Stretch Yogavideos
  • 2 Meditationen
  • Mindest Workbook
  • 1 Monat Gratiszugang zur Online Yoga Mitgliedschaft
  • Zugang zur Detox-Community

Sofort kann es losgehen!

Für nur  99 Euro (inkl. MwSt.) bekommst du 7 Videos, 2 Meditationen, das Mindest Workbook und mein Rezeptbuch. Zusätzlich 1 Monat Gratiszugang zu meiner Online Yoga Mitgliedschaft. 14 Tage Geld-Zurück-Garantie – eine E-Mail genügt. Du bekommst nach der Buchung von mir die Zugangsdaten um direkt auf die Inhalte zugreifen zu können.