Pflanzenheilkunde
Ätherische Öle
„Stärke deine Lebensenergie“

„Es ist an der Zeit unsere Energie auf das nächste Level zu heben…“

 

Seit vielen Jahren arbeite ich mit den wundervollen Pflanzenhelfern. Ätherische Öle unterstützen unsere Gesundheit auf allen Ebenen. Vor allem bei emotionalen & mentalen Prozessen können Sie uns enorm voranbringen. Ich bin unabhängige Vertriebspartnerin der Firma Young Living.
ätherische Öle

YOUNG LIVING LIFESTYLE

 
Die ätherischen Öle der Firma Young Living sind hochkonzentrierte Pflanzenextrakte bestehend aus Blumen, Kräutern und Bäumen. Sie werden durch Dampfdestillation, Kaltpressung oder Harzabzapfung gewonnen. Es gibt die Öle einzeln oder in Mischungen, Produkte für einen chemiefreien Haushalt, Körperpflegeprodukte, natürliche Kosmetik und Nahrungsergänzungen, die mit ätherischen Ölen angereichert sind.
Young Living

Meine Empfehlung

Ich empfehle dir mit dem Starterset, bestehend aus 12 ätherischen Ölen und einem Diffusor, in die Welt der wunderbaren  Düfte einzutauchen. Das Set ist ideal für das alltägliche Wohlbefinden von Körper, Geist & Seele. Für jedes Wehwehchen gibt es ein Kraut.
Wenn du auch 24% Rabatt möchtest, dann folge dem Bestellvorgang im PDF. Du legst dir ein Konto an als Brand Partner, hast aber KEINE Verpflichtungen! Du erhältst einfach nur 24% Rabatt. Wenn du noch mehr sparen möchtest empfehle ich dir am Bonusprogramm teilzunehmen, hier bekommst du in den ersten 3 Monaten 10% und ab dem 4. Monat 20% Bonuspunkte auf deine Bestellung, die du wieder in Öle eintauschen kannst. Gerne sende ich dir mehr Informationen zu den vielen Anwendungsmöglichkeiten zu.
Das Set heißt: “Starterset mit Dewdrop Diffusor (DE)”
Hier ist der Bestellweg ganz einfach im PDF – Format:
Business Möglichkeit

Willst du dir ein eigenes Business aufbauen?

Die Firma Young Living hat nicht nur wunderbare Produkte, die unseren Lifestyle perfekt unterstützen, sondern bietet auch noch eine geniale Geschäftsmöglichkeit an. Wir haben ein 3 Monate Coaching Programm entwickelt, das dich auf allen Ebenen stark macht, um dir dein Geschäft mit Young Living erfolgreich aufzubauen. Wenn du eine Macherin bist und dir Veränderung wünschst, dann melde dich gerne.