Massagen
„Stärke deine Lebensenergie“

„Es ist an der Zeit das eigene Herz schlagen zu hören…“

Massagen können soviel mehr als nur Muskeln lockern und das Immunsystem stärken! Sie sind eine Form der Berührung, die heilsam auf körperlicher und seelischer Ebene sein können. Ich möchte mit meiner Massage dir dabei helfen, mehr Freude, Leichtigkeit und Wohlbefinden zu erfahren. Spüre dich wieder selbst, lasse Spannungen los und empfange die wohltuende Energie der Berührung. Viele Probleme, die wir haben entstehen dadurch, dass wir die Welt nur durch unseren Kopf wahrnehmen. Wir haben den Zugang zum Spüren verloren. Massagen sind eine wunderbare Möglichkeit, wieder in diese Fähigkeit zu kommen und dich mit deiner Essenz zu verbinden.

Meine Massagen führen zu tiefgehender physischer und psychischer Entspannung, wirken stressabbauend und schmerzlindernd.

Ganzheitliche Massage – 90 Minuten

Ankommen. Hier kann ich ganz individuell auf Dich und deine Bedürfnisse eingehen. Zum Start bekommst Du bekommst du ein entspannendes Fußbad und bei einem ayurvedischen Kräutertee haben wir Zeit, um auf deine aktuelle Situation einzugehen. Eine Kurzanamnese hilft mir, die Massagebehandlung ganz auf dich abzustimmen. Gerne nutze ich hier auch die Kraft der Aromaöle und massiere dich auf Wunsch mit dem passenden Öl. Weitere Ratschläge und Tipps gebe ich dir gerne mit, wie zum Beispiel welche Bachblüte oder Yogaübungen, dir helfen können wieder in dein Gleichgewicht zu kommen. Die reine Massagezeit beträgt ca. 60 Minuten.

Ganzkörpermassage – 60 oder 90 Minuten

Die Königin der Massagen. Behandelt wird der ganze Körper. Löst Verspannungen oder schmerzhafte Muskeln. 90 Minuten inkl. Bauchmassage.

Rückenmassage – 60 Minuten

Behandelt wird der Rücken, Schulter-Nacken-Bereich und die Arme. Besondere Beachtung wird hier deiner Wirbelsäule geschenkt.

Fußreflexzonenmassage – 45 Minuten

Hier wird dein ganzer Körper über deine Fußreflexzonen behandelt – inkl. wohltuendem Sprudelfußbad und ayurvedischem Tee. Auch gezielte „Probleme“ wie Kopfschmerzen, Menstruationsbeschwerden, Verdauungsprobleme, Nebenhöhlenentzündungen etc., können hier ausgezeichnet behandelt werden und Linderung verschaffen.

Schwangerenmassage – 60 Minuten 

Diese Massage ist speziell für Schwangere – da irgendwann der Zeitpunkt kommt, daß man nicht mehr in der Bauchlage liegen kann. Hier kannst du dich bequem in der Seitenlage verwöhnen lassen. Natürlich gehen wir auch individuell auf deine Bedürfnisse ein. Auch eine Massage auf dem Massagestuhl ist sehr angenehm, wenn das Liegen nicht mehr so bequem ist.

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer.