Online Yoga Mitgliedschaft
Mehr als nur “Yoga”. Dies ist ein ganzheitliches Programm, das Körper, Geist und Seele erreichen möchte. Lerne in deinem Tempo deine Ernährung umzustellen, heile dich mit altem Kräuterwissen, stärke deine inneren Kraftquellen, reinige deine Organe und Zellen und entdecke die Welt, die Yoga für dich bereit hält.
Chakras

Heilkräuter – Wissen

Yoga

Yoga & Meditation

Detox Yoga

Vegan Food – Rezepte

Was erwartet dich?

JEDEN WOCHE NEUE INHALTE

Jeden Woche werden 2 neue Yogavideos auf die Mitgliederplattform hochgeladen. Es gibt wöchentlich eine Vinyasa-Klasse (75 Minuten), 2x im Monat Hatha Yoga, eher kurz gehalten (15-30 Minuten), um am Morgen, Abend oder für Zwischendurch die Matte auszurollen. Einmal im Monat gibt es eine Yin Yoga Klasse (30-45 Minuten), um deine Faszien zu dehnen. Und eine monatliche Meditation (5-15 Minuten), die dir Achtsamkeit und Ausrichtung schenkt.

JEDERZEIT YOGA VON ÜBERALL

Du kannst auf Deine Mitgliedschaft immer zugreifen, egal wo du bist, du brauchst nur ein Laptop, Telefon oder Tablet, sogar auf Reisen! Auf diese Weise kannst du, egal wie beschäftigt Du bist oder wo du bist, mit meinen Relax Yoga Klassen etwas Frieden in Deinem Geist und mit meinen Yoga-Flows etwas Bewegung in Deinen Körper bringen. Du hast Zugriff auf die gesamte Yoga-Bibliothek von über 100 Yogavideos momentan. Ändere dich jetzt. LIEBE jetzt. Lebe jetzt.

TIPPS ZUM THEMA HEILKRÄUTER

Jeden Monat zeige ich Dir neue Heilpflanzen, wofür sie gut sind, welche Kräfte in ihr stecken und viele Rezepte und Empfehlungen, wie du mit den Pflanzen arbeiten kannst. Ich teile mit dir mein Wissen und meine Erfahrungen der letzten 25 Jahre im therapeutischen Arbeiten und Begleiten von Menschen auf Ihrem Weg zu mehr Balance und innerem Frieden.

VEGANE REZEPTE

Verändere deine Ess-Gewohnheiten – werde zum Gemüsejunkie 🙂 Jeden Monat bekommst du ein neues Rezept, das vegan und gesund ist. Leckere Smoothies, Säfte, Brot ohne Mist, vegane Leckereien etc. – alles Rezepte, die auch familienfreundlich sind. Aktiviere deine inneren Heilkräfte und erreiche Wohlbefinden durch eine ausgewogene Ernährungsweise. Lass deine Nahrung deine Medizin sein.

Online Yoga

Du bekommst monatlich:

  • 2x 15-30 Min. Hatha Yoga – kurze Sequenzen & Erklärung einzelner Asanas
  • 1x 30-45 Min. Yin Yoga  – Faszienstretch
  • 1x 5-15 Min. Meditation
  • 4x 75 Min. Vinyasa Yoga
  • 1x Heilpflanzenwissen als PDF und/ oder Audiodatei
  • 1x veganes Rezept als PDF oder Video
  • Zugang zur Facebook-Gruppe mit Affirmationen, Austausch & Inspiration
  • Du hast auf alle vorherigen Inhalte Zugriff – und kannst die volle Bibliothek nutzen

Monats- oder Jahresabo?

Das Jahresabo bekommst du für 229 Euro pro Jahr.  Beim jederzeit kündbaren Monats-Abo für 19,90 Euro pro Monat handelt es sich – wie der Name schon sagt – um ein Abonnement, das sich bei Nicht-Kündigung automatisch jeden Monat verlängert. Das heißt, wenn du keine Videos mehr möchtest, musst du dich aktiv abmelden.
Für Firmen erstelle ich gerne ein individuelles Angebot.