Manifestation

Manifestieren – 8 Schritte

Manifestieren – 8 Schritte

Der Mensch hat noch nicht begriffen, dass alles, was sich außerhalb seines physischen Körpers befindet auch Teil von ihm ist, und dass seine Welt und all seine Lebensumstände einfach nur zum Ausdruck gebrachte Bilder seines Bewusstseinszustands sind. – Neville Goddard

Manifestieren bezieht sich oft auf den Prozess, durch klare Absichten und positive Energie das zu „erschaffen“, was man im Leben haben möchte. Es gibt verschiedene Ansätze, aber im Allgemeinen beinhaltet es Visualisierung, positive Affirmationen, Fühlen und die bewusste Lenkung deiner Gedanken.

  1. Schritt Definition: Definiere genau, was du erreichen möchtest. Je klarer dein Ziel ist, desto leichter kannst du darauf hinarbeiten.
  2. Schritt Visualisierung: Stelle dir lebhaft vor, wie es ist, dein Ziel bereits erreicht zu haben. Ich stelle mir immer eine weiße Leinwand vor mir vor und erschaffe dort die Szenen, die mich in meinem erfüllten Wunschzustand zeigen – wie ein Film. Visualisiere die Details, was riechst du, was fühlst du, welche Umgebung ist da, welche Menschen und verbinde positive Emotionen damit. Dies hilft, eine positive Energie um dein Ziel herum aufzubauen.
  3. Schritt Herzöffnung: Fokussiere dich auf dein Herzzentrum, hinter deinem Brustbein. Spüre dort ein warmes, göttliches Licht, das immer pulsiert und aus dem Licht heraus, du alles erschaffen kannst. Es ist deine göttliche Quelle, deine Verbindung zum Feld der Liebe. Erschaffe in deinem Geist die positive Szene der Erfüllung deines Wunsches und nimm diese Szene dann in dein Herz auf. Fühle wie es dir geht damit, fühle es und lass dieses Gefühl pulsierend stärker werden. Fühle die Erfüllung deines Wunsches im gesamten Körper.
  4. Schritt Affirmationen: Formuliere positive, gegenwärtige Aussagen darüber, als ob dein Wunsch bereits erfüllt ist. Wiederhole sie regelmäßig, um deine Überzeugungen zu stärken. Vielleicht die wichtigste Affirmation: „Ich bin wertvoll. Ich bin es wert. Ich bin vollkommen. Ich bin Ganz. Ich bin heil. Ich bin Licht. Ich bin Liebe.“
  5. Schritt Positive Energie: Fokussiere dich auf positive Gedanken und Emotionen. Vermeide negative Selbstgespräche und Zweifel, sage entschieden NEIN zu Dramen und alten Mustern. Ent-scheide dich immer wieder für die Wahrheit, für die Kraft der Liebe und erkenne immer mehr, die Täuschungen, die du für wahr gehalten hast. Erhebe dich aus der Dunkelheit und erkenne das Licht, die Kraft, die du bist. Umgebe dich mit positiven Einflüssen und Menschen. Du wählst.
  6. Schritt Handeln: Manifestation erfordert oft konkrete Schritte. Identifiziere die Schritte, die du unternehmen kannst, um deinem Ziel näher zu kommen, und handle daraufhin.
  7. Schritt Geduld und Ausdauer: Manifestation kann Zeit in Anspruch nehmen. Bleibe geduldig und bleib dran, auch wenn es Rückschläge gibt. Vertraue darauf, dass sich die Dinge entwickeln. Meditiere, affirmiere täglich. Wie ein Muskeltraining. Am Anfang kostet es etwas Überwindung, aber wenn du dran bleibst, siehst du wundervolle Ergebnisse zum richtigen Zeitpunkt.
  8. Dankbarkeit: Sei dankbar für das, was du bereits hast. Dankbarkeit kann eine positive Energiequelle sein und den Prozess der Manifestation unterstützen.

Ätherische Öle können bei der Manifestation helfen, indem sie eine positive und unterstützende Atmosphäre schaffen, im Innen und im Außen. Hier sind einige Öle, die deine Manifestationroutine unterstützen können:

  1. Zitrone: Für Klarheit und Frische, um positive Gedanken zu fördern.
  2. Lavendel: Beruhigend und förderlich für einen klaren Geist.
  3. Weihrauch: Spirituell und erdend, kann dabei helfen, tiefer in die Meditation einzutauchen.
  4. Bergamotte: Fördert Optimismus und Freude.
  5. Rosmarin: Für Energie und Fokus bei der Umsetzung von Zielen.
  6. Zimt: Kann Wohlstand und Fülle symbolisieren.
  7. Patschuli: Erdend und unterstützend bei der Manifestation von materiellen Zielen.

Ölmischungen:

  1. Highest Potential: ist eine exotische Mischung aus ätherischen Ölen höchster Qualität, und wurde geschaffen, dir dabei zu helfen, dein persönlich höchstes Potential leichter leben zu können. In ihr wurden die aufbauenden und inspirierenden Eigenschaften der Mischung Australian Blue mit der Kraft der Mischung Gathering zusammengefügt, um damit mehr Klarheit im Lebensweg zu schaffen. Hinzugefügt wurde Jasmin, um das Selbstbewusstsein zu stärken, und das Ganze wird mit Ylang Ylang abgerundet, welches beruhigt, lindert und dabei hilft, negative Gefühle freizulassen, die einem sonst im Wege stehen
  2. Magnify your Purpose: Entfache Deine Leidenschaft und lebe das Leben in vollen Zügen mit Magnify Your Purpose. Angereichert mit Salbei, Muskatnuss und Zimt ist diese süß-würzige Mischung perfekt zum Auftragen auf die Pulspunkte während der Meditation. Belebe Deine Sinne und gleiche sie aus mit diesen erdenden Noten, konzentriere Dich auf Deinen inneren Frieden, Reichhaltigkeit und Dein Ziel im Leben. Gib einige Tropfen in Deine Handflächen (verdünne wenn nötig), reibe sie zusammen und inhaliere dann die Frische ein. Habe Magnify Your Purpose immer dabei als Motivation für unterwegs, egal was das Leben Dir bietet.
  3. Envision: diese Ölmischung kombiniert Schwarzfichte, Geranie, Orange, Lavendel, Salbei und Rose für ein Aroma, das Dich inspirieren kann, die Angst vor dem Vorwärtsgehen loszulassen. Wenn Du diesen Duft wahrnimmst, spürst Du vielleicht, wie sich etwas ändert, das Dir erlaubt, eine neue Vision für Deine Zukunft anzunehmen. Erwecke Deine Träume und Ziele, indem Du Gefühle von Kreativität und Einfallsreichtum erweckst. Erlaube es Deiner Intuition durchzukommen und höre auf sie.

Ich wünsche Dir ein fantastisches, neues Jahr 2024!!!

 

Yogavideo um deine Vision zu stärken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert