Willkommen
wundervolle Seele

Nina

Entfalte deine innere Kraft. Verbinde dich wieder mit der Essenz in dir. Ganz. Bewußt.

Vielleicht hörst du einen Ruf in dir? Einen Ruf nach mehr…Wildheit, Authentizität, nach mehr Freude und Leichtigkeit…

Lausche wieder nach Innen – und höre dir zu. Deinem Herzen.

Und wie? Durch Atmen. Bewegen. Loslassen. Spüren. Wahrnehmen. Erkennen.

Im PureMana biete ich dir Raum zur Entfaltung. Denn es ist alles schon da – MANA – alle Kraft kommt von Innen. Ich möchte dich dabei unterstützen dich wieder zu erinnern. An deine Schöpferkraft, an dein Potential ein Leben zu erschaffen, das du dir von Herzen wünschst. Und ja, manchmal können wir die Umstände nicht sofort ändern, aber wir haben immer die Macht in uns, uns zu entscheiden, wie wir mit einer Situation umgehen möchten.

„Ob du denkst, Du kannst es, oder du kannst es nicht – in beiden Fällen hast du recht.“ Henry Ford

Ich freue mich auf dich…von Herzen.

Yoga Zertifikat        Yogaausbildung

Neu hier?

Wie melde ich mich für einen Yogakurs an?

Gehe auf meiner Webseite auf den Kursplan https://puremana-zentrum.de/kursplan/. Suche dir hier den Kurs deiner Wahl aus und melde dich bei der Kurslehrerin direkt an (Kontakt oder Buchungslink steht am Ende des Kurses).

Ich selbst habe einige Kurse im Angebot, aber auch externe Yoga- und Entspannungstrainer bieten tolle Angebote im Puremana an. Wie gesagt findest du das komplette Kurs- und Wokshopangebot hier.

Was muss ich mitbringen?

Wenn du hast, deine eigene Matte. Wir haben aber auch Leihmatten vor Ort, diese müssen desinfiziert werden. Nutzung von studioeigenen Gurten, Blöcken und Decken ist natürlich möglich.

Verbinde dich MIT DIR UND DEINER ESSENZ.
Erfahre
mehr zu unserem Angebot